Samstag, 21. September 2019

Der erste Platz bleibt in Diemelstadt-Rhoden

Am Ende einer tollen Gewerbeschau konnte das Team vom Stand 6 (Nordwaldeck, Stadt Diemelstadt und Gotomedia) noch den ersten Preis, ein Samsung Galaxy Tablet, an die Familie Oellrich übergeben. Es war ein tolles Event und der 600. Crossiety User Sven Seifarth konnte sich am Stand registrieren ;-) Mittlerweile sind es schon 611 registrierte Crossiety-Nutzer. Völlig zufrieden sind die städtischen Vertreter und die Firma Gotomedia von dem großen Zuspruch für den digitalen Dorfplatz unter Crossity. „Nun müssen wir in den kommenden Monaten noch mit Schule, Vereinen und Gewerbetreibenden weitere Informationsveranstaltungen anbieten, damit der Mehrwert vom Crossiety deutlich wird.“, so Elmar Schröder.

Foto von links:

Petra Swonke, Stefan Neisemeier und Zeshan Pacha Syed von der Firma Gotomedia, Familie Oellrich sowie Carsten Gutschank, Daniela Ullmann und Bürgermeister Elmar Schröder von der Stadt Diemelstadt